Suche
  • Informationstechnologie | Fertigungsindustrie Automotive | Finanzwirtschaft
Suche Menü

Unternehmen

Als deutschlandweit erfolgreiches Personalberatungsunternehmen unterstützt E7 Consulting namhafte Großunternehmen und Mittelständler bei der optimalen Besetzung von Positionen für Führungskräfte und Spezialisten. Dabei zeichnet uns die über 20-jährige Beratungserfahrung und das damit verbundene umfangreiche Branchen-Know-How besonders aus.
Durch die Spezialisierung auf die Bereiche Informationstechnologie, Fertigungsindustrie-Automotive und Finanzwirtschaft konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen und unterstützen unsere Klienten hier in allen Bereichen des Personalmanagements.

Die Vielzahl unserer langjährigen Kundenbeziehungen spricht für den Erfolg unserer qualitätsorientierten Strategie.

Grundsätze unserer Beratung

Diverse business group meeting